04.04.2020 – Heute wäre unser Konzert gewesen …

Weil der Musikverein Eintracht Lehrensteinsfeld (MVL) nicht wie geplant zum Frühjahrskonzert nach Lehrensteinsfeld laden konnte, überraschten die Musiker ihre Fans und alle Blasmusikfreunde kurzerhand mit einem kleinen Wohnzimmerkonzert.
Jeder für sich allein zuhause hatten einzelne Orchestermitglieder ihre Stimme der beliebten Polka „Böhmischer Traum“ eingespielt. Das Ganze wurde als Video zusammengeschnitten und am eigentlichen Konzerttermin, pünktlich um 20 Uhr, auf der Vereins-Facebook- und Vereins-Webseite veröffentlicht. Das eigentliche Konzert soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.