Advent, Advent ….

Die ersten Lichtlein brennen bereits, die stille Zeit des Jahres hat begonnen. Doch ganz so still ist sie gar nicht, denn was wäre der Advent ohne Musik? Einfach undenkbar. Das haben sich auch die Jungmusiker des MV „Eintracht“ Lehrensteinsfeld gedacht. Zusammen mit ihrem Dirigenten Andreas Flad haben sich die Jungmusiker ein festliches Konzertprogramm erarbeitet, das sie an ihrem Adventskonzert in der Lehrensteinsfelder Christuskirche zu Gehör bringen wollen. Am Sonntag, den 11. Dezember 2016 – am 3. Advent – ist es soweit. Dann sind Zuhörer aus Nah und Fern herzlich eingeladen, sich von den feierlichen Klängen des Jugendorchesters verzaubern und von der Adventsstimmung anstecken zu lassen. Das Konzert in der evangelischen Kirche beginnt um 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Beim kleinen Umtrunk vor der Kirche kann die Weihnachtsvorfreude anschließend noch vertieft werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.