Auf zur Straßenkärwe

Nach dem Straßenfest im eigenen Ort geht es beim nächsten Auftritt gerade einmal eine Ortschaft weiter. Unsere Musikfreunde aus Ellhofen laden zur Straßenkärwe. Der Einladung, hier für musikalische Unterhaltung zu sorgen, folgen wir natürlich gerne. Am Sonntag (04.09.2016) von 19.30 bis 22.00 Uhr gibt es für die Kärwe-Gäste neben kühlen Getränken und manch Leckerbissen aus den Essensständen also auch original Lehrensteinsfelder Musik zu genießen.

Rückblick Wein- und Straßenfest
Musik, Arbeit, Stimmung, tolle Gäste, strahlender Sonnenschein und tropische Temperaturen – so lassen sich die Eindrücke vom Wein- und Straßenfest zusammenfassen. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besuchern unseres Festplatzes, die sogar der sonntäglichen Mittagshitze trotzten, unseren Gastkapellen aus Neckarwestheim und Sülzbach, die am Samstag Abend und Sonntag Mittag für beste Unterhaltung gesorgt haben und natürlich auch allen fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau sowie vor und hinter der Theke.