Blaumeisen-Partynacht am Pfingstmusikfest

Pfingsten heißt in Lehrensteinsfeld auch immer Pfingstmusikfest. Das Festival der Stimmungsmusik steigt in diesem Jahr vom 18. bis 20. Mai. Neben dem traditionellen Bockbierabend am Freitag ist unter Partyfreunden vor allem der Fest-Samstag angesagt. Auch dieses Jahr garantieren die Blaumeisen wieder für eine Partynacht der Superlative. Die bekannte Showband wird das Festzelt am Musikerheim am Samstag, den 19.05.2018 ab 20.30 Uhr zum Kochen bringen. Einlass und Ausschank-Start sind bereits um 18.30 Uhr. Der Eintritt zur Partynacht kostet 10 Euro im Vorverkauf bzw. 12 Euro an der Abendkasse.

Vorverkauf: 29.04.2018, 10 Uhr, Musikerheim

Wie schon in den vergangenen Jahren werden die begehrten Blaumeisen-Karten auch 2018 nicht über Vorverkaufsstellen, sondern zentral am Sonntag, den 29. April ab 10 Uhr im Musikerheim in Lehrensteinsfeld verkauft. Kartenvorreservierungen sind nicht möglich. Pro Person werden maximal 16 Karten (=2 Tische) verkauft.

Selbstverständlich haben auch kurzentschlossene Partybesucher noch die Möglichkeit Tickets an der Abendkasse zu erwerben, die am 19. Mai ab 18.30 Uhr öffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.