BLAUMEISEN PARTYNACHT

BLAUMEISEN PARTYBAND
Als kleines Dankeschön für Eure Unterstützung verlosen wir 5×2 Eintrittskarten, inkl. Vorkaufsrecht für max. 2 Tische (die gewonnenen Freikarten eingeschlossen) für die nächste Partynacht des Pfingstmusikfestes in Lehrensteinsfeld.
Mitmachen und Gewinnen ist ganz einfach:
Liked diesen Beitrag und kommentiert ihn mit Eurem Lieblingstrinkspruch.
Natürlich dürft Ihr den Trinkspruch auch in Form eines Bildes/ Fotos oder Videos einreichen 2B598C28DFD34B488F3D3D85C0700847.png🙂  Das Gewinnspiel endet, wie auch unser virtuelles Pfingstmusikfest, am Sonntag (31.05.2020) um 23.59 Uhr. Im Laufe der nächsten Woche (01.- 07.06.2020) werden die glücklichen Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und per PN über Facebook kontaktiert. Natürlich erfahrt Ihr im Anschluss auch auf unserer FACEBOOK-Seite, wer die glücklichen Gewinner sind. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr auf unserer Homepage:
http://musikverein-lehrensteinsfeld.de/gewinnspiel-teilnah…/  (Mitglieder des MVL sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen)
Wir freuen uns schon auf Eure kreativen Trinksprüche! Los geht’s!   #WirFeiernZuhause