DANKESCHÖN

Drei Tage super Kapellen und Bands, ein spitzen Publikum, ausgelassene Stimmung, gefüllte Gläser und Teller – so klingt meist das Fazit, dass der Musikverein „Eintracht“ und seine Fördervereine nach dem Pfingstmusikfest in Lehrensteinsfeld ziehen können.

2020 ist alles anders. Das Pfingstmusikfest in seiner gewohnten Form wird es in diesem Jahr nicht nicht geben und danke wird nicht nach, sondern schon vor dem Fest gesagt – und zwar ausdrücklich an alle, die sonst als selbstverständliche Akteure rund um die Veranstaltung eher unerwähnt bleiben.

Liebe Pfingstmusikfest-Partner von A wie Anzeigenpartner bis Z wie Zeltverleih, dieses DANKESCHÖN ist speziell für Euch! Wir hoffen, Ihr kommt gut über die schwere Zeit und nächstes Jahr können wir wieder gemeinsam ein richtig großes Fest in Lehrensteinsfeld planen und feiern.

DANKE an: Antenne 1, Bäcker Trunk, Bedienungen, Bertele, Bison Cocktails, C+C Großmarkt, City Rohrreinigung, DRK Weinsberg, echo)), FFW Ellbachtal, Flyeralarm, Forstrevier Weinsberg, Gemeinde Lehrensteinsfeld, GLH, Heilbronner Stimme, Metzgerei Hohl, Moritz, Nussbaum Medien, Radio Ton, Sapros, Schloss Lehrensteinsfeld, Schweikert, SJS, Stadler & Kunert, Sulmtal.de, SWR HN, SWR3, Volksbank Sulmtal, WG Heilbronn, Willsbacher Kebab-Haus, WKS, Zink, ZVG Zeltverleih

Wir hoffen, keinen vergessen zu haben. Falls doch, meldet euch!

Euer MVL