Dankeschön!

Langfristige Planung, tagelange Vorbereitung, Hoffen auf gutes Wetter, Anspannung gemischt mit Vorfreude und dann wieder blitzschnell vorüber – das Pfingstmusikfest 2017.
Von Freitag bis Pfingstsonntag gab es tolle Musik, ausgelassene Heiterkeit, gefüllte Gläser und Teller, einen Festumzug und zum Abschluss ein wundervolles Feuerwerk. Das Feiertagswochenende wurde einmal mehr zum wahren Fest- und Feierwochenende in Lehrensteinsfeld.
Und dafür gilt es herzlich DANKE zu sagen. Danke an das großartige Publikum aus nah und fern, danke an alle musikalischen Gäste, danken an die Festumzugsteilnehmer und ein besonders dickes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, die vor, während und nach dem großen Fest viel Arbeit geschultert, ihre Freizeit und so manche Stunde Schlaf geopfert haben. Ohne das starke Team im Hintergrund, die super (Gast)Orchester und die vielen Besucher wäre das Pfingstmusikfest schlicht unmöglich. Und auch wenn die Strapazen der letzten Tage und Wochen noch in den Knochen stecken, freuen wir uns schon heute auf Pfingsten 2018. Hoffentlich sind auch Sie alle wieder mit dabei, wenn es in Lehrensteinsfeld im nächsten Jahr heißt: „Auf zum Pfingstmusikfest“.