Das kleine Einmaleins der Blasmusik

Ein Tag mal zwei Feste gleich drei Stunden Blasmusik. Genau das steht für den MV „Eintracht“ Lehrensteinsfeld am Sonntag, den 25. Juni auf dem Programm. Der erste Stopp führt das Orchester ins Sulmtal, genaugenommen nach Willsbach auf das Sulmtaler Straßenfest rund um die Volksbank. Ab 12.15 Uhr serviert der MVL hier die passende Musik zum Mittagessen. Kurz drauf wartet im Ellbachtal schon der nächste Einsatz auf die Truppe. Die freiwillige Feuerwehr Ellbachtal feiert in und ums Feuerwehrhaus in der Hauptstraße 112 an der Querspange zwischen Ellhofen und Lehrensteinsfeld ihr Feuerwehrfest. Die musikalische Unterhaltung am Familiensonntag übernehmen ab 16 Uhr die Musikerinnen und Musiker des MV Lehrensteinsfeld. Im Gepäck jede Menge abwechslungsreiche Musik, mit der das Orchester bis 18 Uhr für die passende Feststimmung sorgen wird.