Ein dickes Dankeschön

Wochenlanges Planen, tagelange Vorbereitung, Daumen drücken für gutes Wetter, Anspannung gemischt mit Vorfreude und dann doch wieder so schnell vorüber – das Pfingstmusikfest 2015. Von Freitag bis Pfingstsonntag tolle Musik, ausgelassene Heiterkeit, lukullische Gaumenfreuden und zum krönenden Abschluss ein wundervolles Feuerwerk. Das Feiertagswochenende wurde wieder einmal zum wahren Fest- und Feierwochenende in Lehrensteinsfeld. Und dafür gilt es herzlich DANKE zu sagen. Danke an das großartige Publikum aus nah und fern, danke an alle musikalischen Gäste und vor allem ein dickes Dankeschön an die unzähligen fleißigen Helfer, die vor, während und nach dem großen Fest viel Arbeit geschultert, ihre Freizeit und so manche Stunde Schlaf geopfert haben. Ohne das starke Team im Hintergrund, die Gastorchester und die vielen Besucher wäre das Pfingstmusikfest schlicht unmöglich. Auch wenn die Strapazen der letzten Tage und Wochen noch in den Knochen stecken, freuen wir uns schon heute auf Pfingsten 2016 und hoffen, auch Sie sind alle wieder mit dabei, wenn es in Lehrensteinsfeld wieder heißt: „Musik und Stimmung hoch Drei“.