Einladung zum Konzerterlebnis

Unter dem Motto Expedition TON lädt der MV „Eintracht“ am Samstag (11. April) zu seinem 11. Frühjahrskonzert nach Lehrensteinsfeld. Es geht auf eine Reise in verschiedene Klangwelten und Tonkulturen. Von verträumten Melodien bis zum Rhythmus des Abenteuers ist für jeden etwas dabei. Richtig kräftig tönen wird es im Konzertsaal, wenn Aktives Orchester und Jugendorchester gemeinsam Platz nehmen und den Klangkörper eines mehr als „€ž70-Mann-Orchesters“€ voll ausspielen.
Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt kostet 7 Euro, für Kinder ist der Eintritt frei. Karten im Vorverkauf sind bei „7 Sachen“ in Lehrensteinsfeld und bei allen Orchestermitgliedern des MVL erhältlich.

Programm:
Aktives Orchester
New York Overture (Vlak)
Saxpack (Schwarz), Solosax: Helen Volz

Großes Orchester (Aktive + Jugend)
Invicta (Swearingen)
Beauty and the Beast (Menken/arr. Lavender)

Klarinetten-Oktett
Caprice Nr. 24 (Paganini/arr. Naulais)

PAUSE

Aktives Orchester
Adventure! (Götz)
El Camino Real (Reed)
Joe Cocker! (arr. Wössner)
F-G-H Marsch (Burkhardt)

Der MVL lädt Sie herzlich ein und freut sich schon heute auf die gemeinsame Reise quer über Tonleitern und Taktstriche.