Einladung zum Konzerterlebnis

Unter dem Motto LEINEN LOS! lädt der MV „Eintracht“ am Samstag (14.04.) zum Frühjahrskonzert nach Lehrensteinsfeld. Das Motto ist Programm. Den MVL hat das musikalische Reisefieber gepackt. Unter Leitung seines Dirigenten Dieter Schwartz hat sich das Aktive Orchester ein abwechslungsreiches Programm erarbeitet. Statt mit Kompass und Sextant nehmen die Eintracht-Musiker mit Blas- und Schlaginstrumenten Kurs auf spannende Zielen in Dur und Moll. Ob satter Orchestersound oder schwungvolle Soloeinlage, der Rhythmus des Abenteuers zieht sich durch den gesamten Konzertabend. Die Segel werden um 20 Uhr gesetzt, ab 19.30 Uhr werden Passagiere an Bord willkommen geheißen. Die Bordkarte kostet 7 Euro. Kinder haben freie Überfahrt. Tickets für die musikalische Abenteuerreise sind bei allen Orchestermitgliedern des MVL und für Kurzentschlossene auch an der Abendkasse erhältlich.

Programm:
1. The Seafarer (H. Wood)
2. Gulliver’s Travels (B. Appermont)
3. Adventure! (M. Götz)
4. Arcus (T. Kraas)
PAUSE
5. A Londoner in New York (J. Parker / MVL-BrassPLUS-Ensemble)
6. Tokyo Adventure(L. di Ghisallo)
7. Gottfried auf Reisen (H. Lener / arr. R. Seifert / Solist: Jan Föll)
8. Conga del Fuego Nuevo (A. Márquez / arr. L. Pusceddu)