Einladung zum Konzerterlebnis

Unter dem Motto Best-of laden die Musikvereine Lehrensteinsfeld und Sülzbach am Sonntag, den 14. April zum Doppelkonzert nach Lehrensteinsfeld. Das Motto ist Programm. Beide Orchester werden auf der Bühne ihr Bestes geben. Doch nicht nur das. Das Programm ist auch eine Auswahl aus den besten Werken der Konzert-Repertoires beider Vereine. Unter Leitung ihrer Dirigenten Dieter Schwartz und Elmar Belz werden die Musiker das Publikum mitnehmen auf eine musikalische Reise in Dur und Moll. Ob satter Orchestersound oder mitreißende Solopassage, verträumte Melodie oder lateinamerikanischer Rhythmus – für jeden ist etwas dabei.
Das Konzert beginnt um 18 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Programm:
MV Lehrensteinsfeld:
Funiculi-Funicula Rhapsody (L. Denza/arr.  Y. Goto)
Noah‘s Ark (B. Appermont)
Overture to „Candide“ (L. Bernstein/arr. C. Grundman)
Arabesque (S. R. Hazo)
Mas Que Nada (J. Ben/arr. N. Iwai)
Arsenal (J. Van der Roost)
PAUSE
MV Sülzbach:
Air Force One (J. Goldsmith/arr. M. Worek)
Spirit of Youth (H. van der Heide)