Einladung zum Picknick-Konzert

Es gibt wieder Livemusik in Lehrensteinsfeld.
Am Sonntag, den
18. Juli lädt der Musikverein „Eintracht“ Lehrensteinsfeld – vorausgesetzt das Wetter spielt mit – zum Picknick-Konzert im Schlossgarten. Start ist um 15 Uhr. Das Aktive Orchester unter Leitung von Anne Löffelmann präsentiert gut eine Stunde unterhaltsame und abwechslungsreiche Blasmusik. Von Polka und Marsch bis Rock und Pop – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Der Eintritt ist frei, es besteht keine Testpflicht. Die gültigen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten.
Doch was heißt eigentlich Picknick-Konzert? Ganz einfach:
Das Orchester nimmt hinter dem Schloss Platz und die große Wiese im Schlossgarten wird kurzerhand zum Auditorium. Für die entsprechende Sitzgelegenheit, vom Campingstuhl bis zur Picknickdecke, und auf Wunsch auch die passende Verpflegung sorgt jeder Besucher selbst. Für spontane Gäste und Besucher, die nicht selbst einen Stuhl mitbringen können, hält der Verein eine Handvoll Sitzgelegenheiten bereit. Also rechtzeitig Klappstuhl, Kühltasche und/oder Thermoskanne packen und für den Spaziergang am Sonntagnachmittag um 15 Uhr ein Päuschen im Schlossgarten einplanen.
Bei schlechtem Wetter
entfällt die Veranstaltung.