Einladung zum Terrassenfest mit Sommerkonzert

Das Jugendorchester des MV „Eintracht“ Lehrensteinsfeld lädt am Samstag, den 14.07.2018 zum gemütlichen Feiern mit sommerlichem Konzertgenuss nach Lehrensteinsfeld. Inspiriert von der Unbeschwertheit des Sommers wandeln die Jungmusiker um ihren Dirigenten Andreas Flad kurzerhand die Terrasse in eine Konzertbühne um. Ort des Geschehens ist die Gartenlaube am Musikerheim. Wo an Pfingsten noch an Speise- und Getränkestationen hart gearbeitet wurde, darf jetzt gemütlich gefeiert werden. Ob strahlender Sonnenschein oder leichtes Sommergewitter, wettergeschützt vom Pergoladach und bei Bedarf auch von Zeltplanen-Seitenwänden warten ab 18 Uhr Grillwürste und kühle Getränke auf die Besucher. Ab 19 Uhr serviert das Sulmtalgebietsjugendorchester, das sich anlässlich des diesjährigen Sulmtalmusikfests aus der MVL-Jugend und Jungmusikern aus Löwenstein, Sülzbach, Ellhofen und Wüstenrot formiert hat, dazu dann auch die passende Musik. Präsentiert wird ein unterhaltsames Sommerkonzert unter dem Motto „Potpourri“. Swing, Pop, Musical, Filmmusik und mehr stehen auf dem Programm. Der Eintritt zum fast-Open-Air-Konzert ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.