Einladung zur Jahresfeier am 23. Januar 2016

Mit der Jahresfeier – dem ersten musikalischen Höhepunkt des Jahres – leitet der MV „Eintracht“ die Konzertsaison 2016 ein. Schon längst wird eifrig geprobt. Vor allem die Jüngsten fiebern ihrem Auftritt bereits entgegen. Die neue Anfängergruppe unter Leitung von Lisa Ströbel wird erstmals den Schritt auf die große Bühne wagen. Jugenddirigent Andreas Flad hat mit seiner Truppe am 8. Januar eigens einen Probentag eingelegt, um den einstudierten Werken den letzten Feinschliff zu geben. Und auch die Aktiven Kapelle freut sich schon darauf, unter Stabführung von Michael Ruf musikalische Leckerbissen zu präsentieren. Neben einer Hommage an den „Gentleman of Music“ James Last hat das Orchester auch Film- und Marschmusik im Gepäck.
Nach dem Konzertteil öffnet sich der Vorhang nochmals für alle Theaterfreunde. Kurzweilige Unterhaltung mit Lachmuskelkatergefahr präsentiert die MVL-Theatercrew mit Heinrich Fetzers Einakter „Die Steuerprüfung“.
Neben dem abwechslungsreichen Programm ist auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Die Bewirtung beginnt mit der Saalöffnung um 18.30 Uhr, das Programm startet um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.