Einladung zur Jahresfeier am 24. Januar 2015

Kaum hat das neue Jahr begonnen, kündigt sich auch schon der erste kulturelle Höhepunkt an. Bereits am 24. Januar ist es soweit. Dann lädt der MV „Eintracht“ Lehrensteinsfeld wieder herzlich zur Jahresfeier ein. Seit Wochen wird eifrig geprobt.
Die Anfängergruppe und die Jugendkapelle werden neben einigen Leckerbissen aus ihrem Konzertprogramm vom November auch viele neue Werke präsentieren, auf die man schon heute gespannt sein darf. Die Aktive Kapelle hat neben großen Hits der Popgruppe Queen unter anderem lateinamerikanische Rhythmen im Gepäck.
Nach dem Konzertteil öffnet sich der Vorhang nochmals für alle Theaterfreunde. Lachmuskeln angespannt heißt es bei „Willkommen in Würzelbach“. Lernen Sie zusammen mit Wachtmeister Görgen, der in dieses freundliche Dorf strafversetzt wurde, das dunkle Geheimnis kennen, dass über der Gemeinde schwebt.
Neben dem abwechslungsreichen Programm ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Bewirtung beginnt mit der Saalöffnung um 18.30 Uhr, das Programm startet um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.