Einladung zur Jahresfeier am 25. Januar 2020

Traditionell bildet die Jahresfeier des Musikvereins „Eintracht“ Lehrensteinsfeld den musikalischen Auftakt des Jahres und ist für die Musiker zugleich der Start in die neue Konzertsaison. Schon längst wird eifrig geprobt. Vor allem die Jüngsten fiebern ihrem Auftritt in der Gemeindehalle mit Spannung entgegen. Die neue Jugendkapelle unter Leitung von Moritz Link konnte bereits mit ihren Adventsmarktauftritten in Donnbronn und Lehrensteinsfeld überzeugen. Jetzt wagt das junge Orchester erstmals den Schritt auf die große Bühne. Und auch die Aktive Kapelle freut sich darauf, unter Stabführung von Anne Löffelmann eine bunte Auswahl musikalischer Leckerbissen zu präsentieren. Neben Swing-Klassikern von „The Voice“ Frank Sinatra hat das Orchester unter anderem Polka-, Walzer- und Musicalmelodien im Gepäck. Getreu dem Motto „Musik ist Trumpf“ versprechen alle Akteure einen Abend voll abwechslungsreicher Unterhaltung. Neben der musikalischen Vielfalt ist freilich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Die Bewirtung beginnt mit der Saalöffnung um 18.30 Uhr, das Programm startet um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.