Einweihung Feuerwehrhaus Ellbachtal

Wenn gefeiert wird, darf Musik einfach nicht fehlen. Das dachte sich auch die freiwillige Feuerwehr Ellbachtal, die ihr neues Domizil an der Querspange zwischen Ellhofen und Lehrensteinsfeld mit einem Festwochenende feierlich eingeweiht. Klar, dass die Wehr, die 2015 aus dem Zusammenschluss der freiwilligen Feuerwehren Lehrensteinsfeld und Ellhofen hervorging auch die Musikvereine ihrer Heimatorte einlädt. Den musikalischen Auftakt am Familiensonntag (30.04.) bestreitet der Musikverein Ellhofen. Ab 17 Uhr rückt der MV „Eintracht“ Lehrensteinsfeld zum fast Heimspiel an. Im Gepäck jede Menge abwechslungsreiche Musik, mit der das Orchester bis 20 Uhr für die passende Feststimmung sorgen wird.