Es weihnachtet sehr

Glühweinduft, Handwerkskunst und Weihnachtslieder – große und kleine Weihnachtsmärkte laden derzeit vielerorts zum Bummeln und Verweilen ein. In Lehrensteinsfeld öffnet der Weihnachtsmarkt am Samstag (16.12.) rund ums Rathaus seine Pforten. Und natürlich sind auch in diesem Jahr die Jungmusiker des MV „Eintracht“ wieder mit von der Partie. Wer also den traditionellen Adventsmarkt-Auftritt in Donnbronn versäumt hat oder einfach den vorweihnachtlichen Ohrenschmaus nochmals genießen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu. Die Jugendkapelle wird von 15 – 16 Uhr zu hören sein.

Noch herrscht zwar die Festvorfreude, doch schon heute der Hinweis: Am Samstag, den 13. Januar 2018 wird die MVL-Jugend wieder die Christbaumsammlung durchführen. Ab 9.00 Uhr werden die ausgedienten Bäume eingesammelt und für eine kleine (oder gerne auch größere) Spende fachgerecht entsorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.