Es wird gefeiert

90 Jahre MV Lehrensteinsfeld – das ganze Jahr wird Jubiläum gefeiert. Den Auftakt zum Festreigen bildet die Jahresfeier am Samstag, den 21. Januar 2017. Die Türen der Gemeindehalle öffnen sich um 18.30 Uhr. Die Bewirtung startet mit der Saalöffnung, Programmstart ist um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Alle Akteure freuen sich schon auf den Moment, wenn sich der Vorhang öffnet. Besonders die Kleinsten fiebern ihrem Auftritt entgegen. Nach ihrem Weihnachtskonzert brennen die Jungmusiker darauf, noch einmal den Polar Express rollen zu lassen. Daneben wird die Jugendkapelle unter Leitung von Andreas Flad auch Musical- und Operetten-Melodien zu Gehör bringen. Musikalische Leckerbissen intoniert auch die Aktive Kapelle – diesmal ebenfalls dirigiert von Andreas Flad. Neben Filmmusik aus „Exodus“ stehen unter anderem Polka und Marsch auf dem Programm. Nach dem Konzertteil heißt es Lachmuskeln angespannt, wenn die Theatercrew „Ein Leben nach Edda“ präsentiert. Neben dem unterhaltsamen Bühnenprogramm ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Im Anschluss an den letzten Vorhang sind alle Gäste herzlich eingeladen, den Abend zusammen mit den Eintracht-Musikern in gemütlicher Runde an der Sektbar ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.