„Expedition TON“

Liebe Freunde sinfonischer Blasmusik, schon bald ist es wieder soweit!

Unter dem Motto Expedition TON präsentiert der Musikverein „Eintracht“ Lehrensteinsfeld sein elftes Frühjahrskonzert. Musikfreunde aus Nah und Fern sind herzlich eingeladen, diesem am 11. April 2015 in Lehrensteinsfeld zu lauschen.
Machen Sie sich zusammen mit den Eintracht-Musikern auf die Reise in verschiedene Klangwelten. Genießen Sie den Sound des Groߟstadtdschungels und lassen Sie sich mitreiߟen, wenn Helen Volz mit Alt- und Sopransax schwindelerregene Höhen auf der Tonleiter erklimmt.
Neben dem Rhythmus des Abenteuers, spanischen Klängen und Marschmusik werden auch ganz vertraute Töne aus Musical, Film und Charts erklingen. Tonkultur vom Feinsten präsentieren die Klarinetten mit der wohl berühmtesten Caprice des Teufelsgeigers Paganini.
Richtig kräftig tönen wird es im Konzertsaal, wenn Aktives Orchester und Jugendorchester gemeinsam Platz nehmen und den Klangkörper eines mehr als „€ž70-Mann-Orchesters“€œvoll ausspielen. Hören Sie selbst …

Das vollständige Programm sehen Sie hier: MVL Fruehjahrskonzert 2015