Im Frühtau zu Berge

… werden die Musiker des MV „Eintracht“ in diesem Jahr nicht ziehen können, wenn die Lehrensteinsfelder Wanderfreunde am Sonntag (24.04.) zu ihrem traditionellen Wandertag laden. Erst einmal muss der Vorverkauf für die Blaumeisen-Partynacht am Pfingstmusikfest über die Bühne gehen. Was aber kein Grund ist, die Wanderschuhe nicht zu schnüren. Der Start der MVL-Gruppe wird einfach nach hinten verschoben und das Marschtempo dafür leicht angezogen. Ob aktiver Musiker, passives Mitglied, Freund und Förderer oder einfach unternehmungslustiger Musikliebhaber – alle sind herzlich eingeladen, sich der MVL-Wandertruppe anzuschließen. Abmarsch ist gegen 12 Uhr an der Gemeindehalle. Wer früher oder später starten will, darf sich ebenfalls gerne in die Musikverein-Liste eintragen.