Jugendkapelle Lehrensteinsfeld – Infoabend am 20.09.2019

Let‘s play!

Dass eine Jugendkapelle Musik macht, ist klar. Aber die Jugendkapelle Lehrensteinsfeld ist noch viel mehr als Musik. Neben Proben und Auftritten feiern wir auch lustige Partys und machen tolleAusflüge. Und auch Du kannst dabei sein! Wir gründen im Herbst ein neues Orchester und laden alle Nachwuchsmusiker aus Lehrensteinsfeld und Umgebung ein, bei uns mitzuspielen. Die erste Probe findet am 27.09. statt. Und ab da jeden Freitag von 18.30 – 20 Uhr.

Du hast Lust? Dann merk dir den 20. September vor. Da laden wir alle interessierten Jungmusiker, die ein Blasinstrument oder Schlagzeug spielen und ihre Eltern zu einem unverbindlichen Infoabend ins Musikerheim Lehrensteinsfeld (Mühlstraße) ein. Beginn ist um 18.30 Uhr. Hier erfährst Du alles Wichtige über die MVL-Jugend und den Verein. Es ist übrigens egal, an welcher Musikschule Du deine Ausbildung begonnen hast und wo du wohnst. Wir freuen uns über alle Nachwuchsmusiker.

Wer vorab schon mehr wissen möchte oder am Infoabend verhindert ist, kann sich an Carolin Olma (carolinolma@aol.com) aus dem Jugendleitungs-Team oder an Musik-Vorständin Ines Wörner (ines.woerner@musikverein-lehrensteinsfeld.de) wenden.