Lust auf Abenteuer?

Jeder, der mit Ja antwortet, ist am Samstag, den 14. April 2018 in Lehrensteinsfeld genau richtig. Das Aktive Orchester des Musikvereins „Eintracht“ Lehrensteinsfeld hat wieder einmal das musikalische Reisefieber gepackt.
LEINEN LOS! heißt es beim Frühjahrskonzert, zu dem das Orchester unter Leitung seines Dirigenten Dieter Schwartz schon heute herzlich in die Gemeindehalle Lehrensteinsfeld einlädt. Die abwechslungsreiche Route führt durch verschiedene Klangwelten. Statt mit Kompass und Sextant nehmen die Eintracht-Musiker mit Blas- und Schlaginstrumenten Kurs auf spannende Zielen in Dur und Moll. Mal kommen verträumte Inseln in Sicht, ein anderes Mal geht man im Hafen berühmter Großstädte vor Anker. Ob satter Orchestersound oder schwungvolle Soloeinlage – wenn Jan Föll sein Bariton singen lässt – der Rhythmus des Abenteuers zieht sich durch den gesamten Konzertabend. Die Segel werden um 20 Uhr gesetzt, ab 19.30 Uhr werden Passagiere an Bord willkommen geheißen. Die Bordkarte kostet 7 Euro. Kinder haben freie Überfahrt. Tickets für die musikalische Abenteuerreise sind bei allen Orchestermitgliedern des MVL und für Kurzentschlossene auch an der Abendkasse erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.