Musik hoch Drei plus Theater

Der MV „Eintracht“ lädt am Samstag, den 24. Januar 2015, herzlich zur Jahresfeier in die Gemeindehalle Lehrensteinsfeld. Die Bewirtung beginnt mit der Saalöffnung um 18.30 Uhr, Programmstart ist um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Alle Akteure – und ganz besonders die Kleinsten fiebern dem Tag schon entgegen. Die Anfängergruppe mit ihrem Dirigenten Andreas Flad brennt darauf, endlich die neu einstudierten Stücke zu Gehör zu bringen. Die Jugendkapelle unter Leitung von Helen Volz führt das abwechslungsreiche Programm unter anderem mit Highlights aus ihrem Konzertprogramm vom November fort. Musikalische Leckerbissen wird auch die Aktive Kapelle unter Leitung von Steffen Burkhardt präsentieren. Das Orchester hat große Hits der Popgruppe Queen, lateinamerikanische Rhythmen und mehr im Gepäck. Nach dem Konzertteil öffnet sich der Vorhang nochmals für alle Theaterfreunde. Bei „Willkommen in Würzelbach!“ werden wieder die Lachmuskeln strapaziert. Neben dem unterhaltsamen Bühnenprogramm ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Im Anschluss an den letzten Vorhang sind alle Gäste herzlich eingeladen, den Abend zusammen mit den Eintracht-Musikern in gemütlicher Runde an der Sektbar ausklingen zu lassen.