Musik im Dreierpack

Die willkommene Verschnaufpause nach dem Pfingstmusikfest ist vorüber. Für die Eintracht-Musiker heißt es wieder Instrumentenkoffer gepackt und hinaus ins Festgeschehen. Am Sonntag (03.07.) ist das Orchester um Dirigent Michael Ruf gleich doppelt gefordert. Von 11.30 bis 13.30 Uhr heißt es „Mittagessen mit Musik“ auf dem Musikfest in Neckarwestheim. Nächste Station ist das Eberwinfest in Obereisesheim. Zu vollen Straßen, fröhlichen Menschen, leckeren Speisen und kühlen Getränken wird hier von den Lehrensteinsfeldern von 19.30 bis 22 Uhr die passende Musik serviert. Und weil aller guten Dinge Drei sind, geht es für das Orchester schon am Folgetag musikalisch weiter. Am Montag Abend (04.07.) heißt das Ziel Sülzbach. Die Musikfreunde des Obersulmer Teilorts haben auf ihr Straßenfest geladen. Hier wird der MV Lehrensteinsfeld von 19.30 bis 22 Uhr mit abwechslungsreicher Musik zum stimmungsvollen Festausklang aufspielen.