Pfingsten naht

und damit auch das große Pfingstmusikfest in Lehrensteinsfeld. Am 7. Juni geht es los. Dann lädt der MV „Eintracht“ zu drei Tagen Musik und gute Laune ins Festzelt beim Musikerheim. Das große Feiern startet am Freitag mit dem traditionellen Bockbierabend. Für die passende Stimmung zum süffigen Gerstensaft sorgt der Musikverein Ellhofen.

Weiter geht es mit der BLAUMEISEN-Partynacht am Samstag (08.06.). Für Kurzentschlossene und alle, die den Vorverkauf verpasst haben gibt es noch Eintrittskarten an der Abendkasse. Diese öffnet am Samstag zum Ausschankstart um 18.30 Uhr. Der Preis für das Partynacht-Ticket beträgt 12 Euro.

Am Sonntag (09.06.) ist Familientag. Da lädt der MVL bereits ab 11 Uhr zu Weißwurstfrühstück und Mittagessen ins Festzelt. Die musikalische Unterhaltung übernehmen die Kapellen aus Auenstein,Heinriet und Sülzbach. Zum Festfinale nimmt die Polizei Big Band Heilbronn auf der Bühne Platz. Ab 20 Uhr wird sie ein musikalisches Feuerwerk zünden, bevor das Pfingstmusikfest mit dem großen Abschlussfeuerwerk gegen 22.30 Uhr schließlich endet.