Pfingsten naht

… und damit auch das große Pfingstmusikfest in Lehrensteinsfeld. Ab dem 26. Mai lädt der Musikverein „Eintracht“ wieder zu drei Tagen Musik und guter Laune ins Festzelt am Musikerheim. Das große Feiern startet am Freitag, den 26.05. um 18.30 Uhr mit dem traditionellen Bockbierabend. Für zünftige Stimmung sorgt ab 20 Uhr der Musikverein Ellhofen. „Voll auf die 12!“ heißt es an der Partynacht am Samstag. Mit den Almrockern ist wieder eine neue Band am Start. Sieben Musiker, eine Leidenschaft – jung, wild, engagiert. Mit fetzigem Volksrock verwandeln die Musiker aus dem Main-Tauber-Kreis das Festzelt ab 20.30 Uhr in eine Party-Hochburg. Einlass und Ausschank-Start sind bereits um 18.30 Uhr. Der Eintritt zur Partynacht kostet 15 Euro, es gibt noch Tickets an der Abendkasse. Ticketanfragen können vorab auch unter vorverkauf@musikverein-lehrensteinsfeld.de gestellt werden. Am Pfingstsonntag ist Familientag. Da lädt der MVL bereits ab 11 Uhr zu Weißwurstfrühstück und Mittagessen ins Festzelt. Die musikalische Unterhaltung übernehmen neben der MVL-Jugend die Musikfreunde aus Obereisesheim, Neckarwestheim und Sülzbach bevor zum großen Festfinale ab 20 Uhr schließlich die Polizei Big Band Heilbronn auf der Bühne Platz nimmt.