Pfingsten naht …

… und damit auch das große Pfingstmusikfest in Lehrensteinsfeld. Am 22. Mai 2015 ist es endlich wieder soweit. Dann heißt es wieder drei Tage lang Musik und Stimmung pur. Los geht es traditionell am Freitag mit dem Bockbierabend. Den musikalischen Part übernimmt an diesem Abend der Musikverein Ellhofen.

Die große Partynacht mit den BLAUMEISEN steht am Samstag, den 23.05. auf dem Programm. Die Eintrittskarten aus dem Vorverkauf sind bereits ausverkauft. An der Abendkasse, die am Samstag zum Ausschankstart um 18.30 Uhr öffnet, sind aber noch Karten für die Partynacht zu haben. Der Preis beträgt 12 Euro.

Am Festsonntag (24.05.) lädt der MVL bereits um 11.00 Uhr zu Weißwurstfrühstück und Mittagessen ins Festzelt. Das bekannt reichhaltige Speise- und Getränkeangebot lässt kaum Wünsche offen. Bis zum großen Abschlussfeuerwerk gegen 22.30 Uhr wird auf der Bühne ein Feuerwerk der Blasmusik abgefeuert. Die Vereine aus Auenstein und Großgartach sowie das Jugendorchester und die Aktive Kapelle des Gastgebers MV Lehrensteinsfeld sorgen für Musik und gute Laune.