Pfingstmusikfest @home

Im großen Festzelt
wird in Lehrensteinsfeld an Pfingsten 2020 leider nicht gefeiert. Aber gar nicht feiern? Nein. Die Musiker, Mitglieder und Freunde des MV „Eintracht“ feiern ganz einfach daheim und laden herzlich zum Zuhause Mitfeiern ein. Passende Beiträge und Mitmach-Aktionen stellt der Verein als virtuelles Fest unter facebook.com/MusikvereinLehrensteinsfeld und www.musikverein-lehrensteinsfeld.de bereit. Die stilechte Verpflegung fürs heimische Pfingstmusikfest kauft man am besten bei den Original-Festlieferanten aus der Region. Bier und Softdrinks in den GLH-Märkten – z.B. die Kiste Andechser Bockbier für 20,99 € + Pfand, Wein und Sekt in der WG Heilbronn, Festwurst und mehr beim Metzger Hohl und in der Bäckerei Trunk Brezeln und Brötchen dazu.

ZuhauseFeier-Sonderangebote:
Original Pfingstmusik-Festwürste für Fest-Feeling am heimischen Grill hat die Metzgerei Hohl diese Woche im Angebot (0,92 €/100g).
Die Weingärtnergenossenschaft Heilbronn hat eine Auswahl der Weine und Sekte, die am Fest ausgeschenkt werden sollten zum Pfingstmusikfest-Probierpaket (Nr. 3236) geschnürt, das vom 28.05. – 28.06.2020 zum Sonderpreis von 27,10 € (33,- € mit Versand) vor Ort in Heilbronn und im Onlineshop erhältlich ist.