Pfingstmusikfest in Lehrensteinsfeld

Am 2. Juni beginnt das große Pfingstmusikfest. Los geht’s am Freitag mit dem traditionellen Bockbierabend. Für die passende Stimmung zum süffigen Gerstensaft sorgt ab 20 Uhr der Musikverein Ellhofen.

Die große BLAUMEISEN-Party steht am Samstag (03.06.) auf dem Programm. Einlass ist ab 18.30 Uhr, ab 19 Uhr lädt Marcus mit feinstem Gitarrensound schon mal zum „Einsingen“ ein und ab 20.30 Uhr lassen es die BLAUMEISEN dann richtig krachen. Es gibt noch Eintrittskarten an der Abendkasse, die am Samstag zum Ausschankstart um 18.30 Uhr öffnet. Der Preis beträgt 12 Euro.

Am Festsonntag lädt der MVL bereits ab 11 Uhr zu Weißwurstfrühstück und Mittagessen ins Festzelt. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die beliebten Mittags-Sparmenüs. Ein Schnitzel oder ein halbes Hähnchen, jeweils mit Pommes oder Kartoffelsalat plus ein Getränk nach Wahl kosten mit Coupon nur 8,50 Euro. Die Coupons sind kommende Woche in der Presse zu finden. Um 14 Uhr startet der Festumzug anlässlich des 90-jährigen Vereinsjubiläums. Bis zum großen Abschlussfeuerwerk gegen 22.30 Uhr sorgen die Kapellen aus Auenstein und Obereisesheim, die MVL-Jugend und die Polizei Big Band Heilbronn im Festzelt für Musik und gute Laune.