Premiere zum großen Finale

Der nächste Auftritt führt den Musikverein Lehrensteinsfeld nach Weinsberg. Die Stadt lädt vom 27. – 30. September zum traditionellen Weibertreu-Herbst mit gemütlichem Weindorf, attraktivem Festzelt, Vergnügungspark und so einigem mehr auf dem Grasigen Hag. Am Sonntag Nachmittag wird die Aktive Kapelle im Festzelt aufspielen. Der Auftritt auf dem Herbstfest ist für die Eintracht-Musiker der letzte und längste Auftritt der Festles-Saison 2019, gilt es am 29.09.2019 doch für volle vier Stunden, nämlich von 16 – 20 Uhr für Stimmung im Festzelt zu sorgen. Zugleich ist es für das Orchester auch der erste Unterhaltungsauftritt unter neuer Leitung. Denn seit wenigen Wochen gibt bei den Aktiven mit Anne Löffelmann erstmals eine Frau den Takt an.