Saisonauftakt

Endlich Frühling. Endlich wieder raus. Endlich wieder draußen feiern. Die Zeit der Zelt-, Hof- und Straßenfeste hat begonnen und damit auch die Unterhaltungsmusiksaison beim MVL. Zum ersten Auftritt haben es Eintracht-Musiker und heimische Fans nicht weit. Die freiwillige Feuerwehr Ellbachtal lädt zum Feuerwehrfest in und ums Feuerwehrhaus in der Hauptstraße 112 an der Querspange zwischen Ellhofen und Lehrensteinsfeld.
Die musikalische Unterhaltung am Familiensonntag, den 28. April übernimmt ab 12 Uhr der MV „Eintracht“ Lehrensteinsfeld. Im Gepäck jede Menge abwechslungsreiche Musik, mit der das Orchester bis 15 Uhr für die passende Feststimmung sorgen wird.