„Schulmusik“

Samstag, 14.03.2015, aus jedem Klassenzimmer andere Klänge. Doch es waren nicht die Lehrensteinsfelder Grundschüler, die ihre Schule mit Musik erfüllten, sondern die Orchestermitglieder des Aktiven Orchesters. Mit einem Probenwochenende wurde die heiße Phase der Konzertvorbereitung eingeleitet. Denn schon am 11. April lädt der MV „Eintracht“ wieder zum traditionellen Frühjahrskonzert in die Gemeindehalle. Unter dem Motto „Expedition TON“ werden Blasmusikfreunde aus Nah und Fern in diesem Jahr mit auf eine musikalische Entdeckungsreise durch verschiedene Klangwelten genommen. Zu hören sind der Sound des Großstadtdschungels, solistische Akrobatik auf der Tonleiter, Melodien bekannter Hits, der Rhythmus des Abenteuers und vieles mehr. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt kostet 7 Euro.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.