Sommer, Sonne, Musik und mehr

Die Tage sind lang, die Nächte lau und schon bald geht es in die Sommerferien. Eine wunderbare Zeit, um abends gemütlich zu grillen, ein paar Getränke kalt zu stellen und es sich mit Familie und Freunden auf der Terrasse so richtig gemütlich zu machen. Dazu noch die passende Musik. Perfekt.
Genau das hat sich auch die Jugendkapelle Lehrensteinsfeld gedacht und lädt am
Samstag, den 15. Juli herzlich zum Terrassenfest mit Sommerkonzert in die Gartenlaube am Musikerheim ein.
Wo an Pfingsten
noch Baguettes im Ofen überbacken, Getränke ausgegeben und Gläser gespült wurden, darf jetzt das Publikum Platz nehmen. Ab 18 Uhr startet die Bewirtung. Um 19 Uhr steht dann neben Grillwurst und kühlen Getränken auch noch frische Musik auf der Karte. Das Orchester um Dirigent Andreas Flad präsentiert ein unterhaltsames Sommerkonzert, das bestens geeignet ist, um Urlaubserinnerungen und Urlaubsvorfreude zu wecken. Italienische Volkslieder, Tangos aus aller Welt, Filmmusik und mehr haben die Jungmusiker im Gepäck. Der Eintritt zum fast-Open-Air-Konzert ist frei.