Sonntag – Familientag

Wie gerne würden wir jetzt bei einem deftigen Weißwurstfrühstück und feinster Blasmusik in unserem Festzelt sitzen…
Für beste musikalische Unterhaltung hätten am heutigen Festsonntag der Musikverein Neckarwestheim, der Musikverein Obereisesheim, der Musikverein Auenstein e.V. und unsere Jugendkapelle gesorgt. Die Polizei Big Band Heilbronn wäre, wie schon in den letzten Jahren, der krönende Abschluss unseres Pfingstmusikfestes geworden.
Zwar können uns die Kapellen heute leider nicht im Festzelt unterhalten, von dem ein oder anderen bekommen wir aber trotzdem noch etwas zu sehen… bleibt dran!Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die sitzen

Vom Musikverein Obereisesheim hat uns ein kleines Grußwort erreicht:
„Liebe Musikfreunde aus Lehrensteinsfeld, liebe Musikfreunde aus nah und fern,
gerne hätten wir mit Euch zusammen das Pfingstfest musikalisch begangen und bei bester Bewirtung gefeiert, doch leider lässt es die gegenwärtige Situation nicht zu. Doch Blasmusik verbindet – auch wenn wir sie gerade nicht wie gewohnt ausüben oder hören können. Hören wir derzeit etwas mehr auf die Musik, die das Leben spielt, die hohen und die tiefen Töne. Seid gegrüßt und bleibt gesund!“
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen auf einer Bühne

Unsere Jugendkapelle hätte heute auf dem Pfingstmusikfest ihren bislang größten Auftritt gespielt… Die knapp 20 jungen Musiker und Musikerinnen, die alle mit Begeisterung viel Energie dabei sind, hätten dafür zusammen mit ihrem Dirigenten Moritz Link ein bunt gemischtes Programm zusammengestellt, das nicht nur „Klassiker“ enthält, sondern auch auf die Wünsche der Spielerinnen und Spieler eingeht. So war schon vor der Zwangspause zum Beispiel der aktuelle Song „Dance Monkey“ in einer bearbeiteten Fassung Teil der
Probenarbeit.

Als weiteres Highlight unseres Pfingstmusikfestes hätte heute, am Pfingstonntag, die Polizei Big Band Heilbronn in unserem Festzelt für eine super Stimmung gesorgt.
Auch die Polizei Big Band Heilbronn hat uns für unser „virtuelles Pfingstmusikfest“ ein kleines Grußwort geschickt.
Vielen Dank und wir freuen uns schon riesig auf Euren nächsten Auftritt