Süßer die Glocken nie klingen …

Nicht nur die Glocken klingen besonders schön zur Weihnachtszeit, sondern auch die wunderbaren Lieder aus aller Welt, die uns durch die Adventszeit begleiten. Viele dieser bekannten und beliebten Melodien wird auch die Jugendkapelle des MV „Eintracht“ Lehrensteinsfeld am 1. Adventssonntag (30.11.2014) zum Klingen bringen – nämlich dann, wenn das Orchester um 15.30 Uhr seinen schon traditionellen Auftritt auf dem Donnbronner Adventsmarkt bestreitet. Zwischen feilgebotener Handwerkskunst und Glühweinduft werden die Jungmusiker die Marktbesucher für rund eine Stunde mit (vor)weihnachtlichen Klängen auf die besinnliche Zeit des Jahres einstimmen. Zuhörer sind wie immer herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.