Was für ein Fest!

Drei Tage super Kapellen und Bands, ein spitzen Publikum, Traumwetter, ausgelassene Stimmung, gefüllte Gläser und Teller und zum Abschluss ein wundervolles Feuerwerk. Langfristige Planung, tagelange Vorbereitung und Daumen drücken für gutes Wetter sind aufgegangen.
Das Pfingst- und Sulmtalmusikfest 2018 hat kaum Wünsche offen gelassen. Aus dem Feiertagswochenende wurde einmal mehr ein wahres Fest- und Feierwochenende in Lehrensteinsfeld. Und dafür gilt es herzlich DANKE zu sagen. Danke an das großartige Publikum aus nah und fern, danke an alle musikalischen Gäste und ein besonders dickes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, die vor, während und nach dem großen Fest viel Arbeit geschultert, ihre Freizeit und so manche Stunde Schlaf geopfert haben. Ohne das starke Team im Hintergrund, die super (Gast)Orchester und die vielen Besucher wäre das Pfingstmusikfest schlicht unmöglich. Und auch wenn die Strapazen der letzten Tage und Wochen noch in den Knochen stecken, manch blauer Fleck vom Abbau noch nicht verblasst ist, freuen wir uns schon heute auf Pfingsten 2019. Auf das nächste große Fest mit drei Tagen Musik und guter Laune und hoffentlich auch wieder mit Euch/Ihnen allen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.