Was ist Ihr Ziel am 16. April?

So verschieden Ziele auch sein mögen, die Musik vermag sie in all ihren Facetten zu umschreiben. Wenn einem schon längst die Worte fehlen, kann die Musik noch so vieles erzählen. Genau deshalb stellen die Musiker des MV „Eintracht“ ihr diesjähriges Frühjahrskonzert unter das Motto …ZIELE. Am 16. April werden in Lehrensteinsfeld Reiseziele, persönliche, sportliche, militärische und selbst unerreichbare Ziele programmatisch ins Auge gefasst. Ob satter Orchestersound oder atemberaubende Solo-Passage, das Orchester unter seinem Dirigenten Michael Ruf wird zahlreiche spannende Ziele in Dur und Moll ansteuern. Das zielgerichtete Programm reicht von musikalischen Reiseberichten und historischen Kampfszenen über Olympische Klänge bis hin zu himmlischen Melodien. Darüber hinaus haben sich die Eintracht-Musiker auch das Ziel gesteckt, mit der abwechslungsreichen Werkauswahl die stilistische Vielfalt eines symphonischen Blasorchesters zu beleuchten.
Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt kostet 7 Euro. Kinder haben freien Eintritt. Wer sich frühzeitig einen Platz im Konzertsaal sichern möchte, erhält Karten im Vorverkauf bei allen Mitgliedern des Aktiven Orchesters.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.