Zeit vergeht

Wieder ist ein Jahr vergangen. Wenn auch bald der Auftakt für 2015 erklingt, werden viele Momente des Jahres 2014 unvergesslich bleiben. Stolz erinnern wir uns an musikalische Höhepunkte wie die Jahresfeier, das Frühjahrskonzert oder das Zeitreise-Konzert unserer Vereinsjugend. Lächeln müssen wir beim Gedanken an das lustige Beisammensein bei Feiern, im Probenwochenende, beim Ausflug nach Franken oder nach Musikproben. Noch einmal herzlich Dank sagen möchten wir allen, die auch 2014 wieder als Helfer oder Gast zum Gelingen unserer Veranstaltungen beigetragen haben. Und tiefe Trauer erfüllt uns, wenn wir an die lieben Menschen denken, die uns in diesem Jahr für immer verlassen mussten.

Musikalisch geht es für 2014 nun in den Endspurt: Am 25.12. begleitet das Aktive Orchester den Gottesdienst in der evangelischen Kirche und an Silvester wird das alte Jahr mit Chorälen feierlich verabschiedet (17 Uhr ev. Kirche, 17.15 Uhr Dorfplatz Lehren, 17.30 Uhr Rathaus).

Die ersten Termine 2015 sind die Christbaumsammlung der MVL-Jugend (10.01.2015) und die Jahresfeier (24.01.2015), zu der wir schon heute herzlich einladen möchten.

Der MVL wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Traumstart ins Jahr 2015!