Und links zwo drei vier

Im Takt marschieren muss ein Musikverein natürlich auch können. Aber keine Angst, am kommenden Wochenende wird es viel zwangloser. Es gilt nicht diszipliniert einen Umzug zu bestreiten, sondern ganz gelassen und in freiem Tempo die markierte Strecke zu meistern. Denn am Sonntag (22.04.) laden die Lehrensteinsfelder Wanderfreunde wieder zu ihrem traditionellen Wandertag ein. Selbstverständlich wird auch der Musikverein „Eintracht“ mit einer Wandergruppe an diesem teilnehmen. Ob Aktiver, passives Mitglied, Förderer oder einfach nur bewegungsfreudiger Musikliebhaber – alle sind herzlich eingeladen, sich der Eintracht-Wandergruppe anzuschließen. Abmarsch ist um 10 Uhr an der Gemeindehalle. Wer lieber früher oder später starten möchte, darf sich trotzdem gerne in die Musikverein-Liste eintragen.