Jugendkapelle Lehrensteinsfeld – Einladung zum Infonachmittag

Hier spielt die Musik – Mach mit!

Dass eine Jugendkapelle Musik macht, ist ja klar. Aber die  Jugendkapelle Lehrensteinsfeld – das ist noch viel mehr als nur Musik. Neben Proben und Auftritten feiern wir auch lustige Partys und machen interessante Ausflüge. Und auch Du kannst jetzt dabei sein! Wir suchen dringend Verstärkung. Deshalb laden wir alle Kinder und Jugendliche aus Lehrensteinsfeld und Umgebung ein, bei uns mitzumachen. Komm doch einfach am Sonntag, den21.09.2014 mit Deinen Eltern zu unserem Infonachmittag ins Musikerheim. Um 15.00 Uhr geht es los. In lockerer Runde erfährst Du alles über die MVL-Jugend und die Ausbildung im Musikverein. Natürlich kannst Du alle Instrumente auch einmal selbst ausprobieren. Wir freuen uns darauf!
Übrigens: Schon ausgebildete Musiker sind in unserer Jugendkapelle und im Aktiven Orchester jederzeit als neue Mitspieler willkommen.