Rückblick Wein- und Straßenfest

Gute Stimmung gab es auch am vergangenen Wochenende in Lehrensteinsfeld. Musik, Arbeit, Stimmung, tolle Gäste und extrem viel Regen – so lassen sich die Eindrücke vom Wein- und Straßenfest zusammenfassen. Mehr feucht als fröhlich ging es vor allem am Sonntag zu, an dem der Regen nicht enden wollte. Mit Schirm und Regenjacke wagten sich trotzdem zahlreiche Besucher auf die Schlossstraße. Ein herzliches Dankeschön gilt in diesem Jahr ganz besonders den Besuchern unseres Festplatzes, die sich auch vom sonntäglichen Dauernass nicht abschrecken ließen, unseren Gastkapellen aus Neckarwestheim und Obereisesheim, die am Samstag Abend und Sonntag Mittag für beste Unterhaltung gesorgt haben und natürlich auch allen fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau sowie vor und hinter der Theke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.