Wein und Musik

Seit Menschengedenken eine Kombination, die einfach gut passt. Und gerade jetzt über die Sommerzeit bieten sich zahlreiche Gelegenheiten, edlen Rebensaft und abwechslungsreiche Musik im Zusammenklang zu erleben. In Lehrensteinsfeld ist es am letzten Augustwochenende (30./31.08.2014) wieder soweit, wenn sich die Schlossstraße in eine Festmeile verwandelt und die örtlichen Vereine und Institutionen gemeinsam das Wein- und Straßenfest feiern. Natürlich ist auch der Musikverein mit von der Partie. Auf die Eintracht-Musiker kommt an diesem Wochenende wieder einiges zu, schließlich gilt es trotz Urlaubsausfällen für musikalische Unterhaltung zu sorgen und die Bewirtung im eigenen Festbereich zu meistern. Planen Sie beim Schlendern durch die bunten Feststände doch einfach auch einen Stopp beim MVL ein. Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand gegenüber des Rathauses mit Musik, Speis und Trank zu verwöhnen.

Übrigens:
Der Musikverein Eintracht Lehrensteinsfeld begleitet sowohl die Eröffnung am 30. August um 17.00 Uhr, als auch den ökomenischen Gottesdienst am 31. August um 10.15 Uhr.
Als Gastvereine konnten wir am Samstagabend den Musikverein Neckarwestheim und am Sonntagnachmittag den Musikverein Obereisesheim gewinnen. Am Sonntagabend wird die Kapelle des Musikverein Eintracht Lehrensteinsfeld für Unterhaltung sorgen.