Musik, Genuss und herrschaftliches Ambiente

Ein Dreiklang, der bestens auf das Picknick-Konzert im Schlossgarten Lehrensteinsfeld abgestimmt ist, zu dem der Musikverein „Eintracht“ Lehrensteinsfeld am Sonntag, den 19. Juli herzlich einlädt. Los geht es um 16 Uhr, der Eintritt ist frei. Dirigent Felix Baier und das Aktive Orchester haben ihr Picknickkörbchen wieder reich mit musikalischen Leckerbissen gefüllt. Gut eine Stunde Unterhaltung, ganz viel Abwechslung und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Und wer sich fragen mag: Was heißt denn Picknick-Konzert eigentlich genau? Ganz einfach: Das Orchester nimmt hinter dem Schloss Platz und die große Wiese im Schlossgarten wird zum Auditorium. Für die entsprechende Sitzgelegenheit, vom Campingstuhl bis zur Picknickdecke, und auf Wunsch auch die passende Verpflegung sorgt jeder selbst. Also rechtzeitig Klappstuhl, Lieblingsgetränk und ein paar Snacks einpacken und für den Spaziergang am Sonntagnachmittag um 16 Uhr einen Zwischenstopp im Schlossgarten einplanen. Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.