Musik und mehr

Der MV „Eintracht“ lädt am Samstag, den 20. Januar 2018, herzlich zur Jahresfeier in die Gemeindehalle Lehrensteinsfeld. Die Bewirtung beginnt mit der Saalöffnung um 18.30 Uhr, Programmstart ist um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Die Jahresfeier markiert traditionell den musikalischen Jahresauftakt beim MVL. So auch 2018. Und doch wird der Verein mit einer langen Tradition brechen. Denn wer den typischen Programmablauf „Teil 1: Musik – Teil 2: Theater“ erwartet, wird überrascht sein. Statt der strikten Trennung von Konzert und Theater haben die Musiker den Ablauf gehörig aufgemischt und dabei den Begriff Jahresfeier einmal wörtlich genommen. Mit einem Augenzwinkern werden die einzelnen Akteure der Eintracht-Familie präsentieren und zelebrieren, wie so ein mehr oder weniger typisches Vereinsjahr beim Musikverein tatsächlich abläuft. Das Publikum darf sich auf eine bunte Mischung aus spannenden Szenen, lustigen Bildern und viel abwechslungsreicher Musik freuen. Neben dem unterhaltsamen Programm ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Im Anschluss an den letzten Vorhang sind alle Gäste herzlich eingeladen, den Abend zusammen mit den Eintracht-Musikern in gemütlicher Runde an der Sektbar ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.