Blasmusik zum Straßenfest

Tolle Aktionen, cooles Programm, leckeres Essen und Trinken – so wirbt die Volksbank Sulmtal für ihr schon traditionelles Outdoor-Event, das Sulmtaler Straßenfest am Sonntag, den 21. Juni. Teil des Unterhaltungsprogramms ist wieder einmal auch der Musikverein „Eintracht“ Lehrensteinsfeld. Ab 16.30 Uhr spielt das Aktive Orchester auf. Im Gepäck jede Menge abwechslungsreiche Musik, mit der die Eintracht-Musiker*innen unter Leitung von Felix Klapproth zum Festfinale rund eine Stunde lang kräftig für Stimmung sorgen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.