Happy Birthday MV Mössingen

„Lebensfreude – Musik verbindet Regionen“, so war 2023 das gemeinsame Konzertprojekt der Musikvereine „Eintracht“ Lehrensteinsfeld und 1899 Mössingen überschrieben. Und tatsächlich ist eine Verbindung zwischen den Orchestern entstanden, die weit über das einmalige Konzertprojekt hinausreicht. Ein Wiedersehen gab es bereits am diesjährigen Pfingstmusikfest. Am Sonntagnachmittag haben die Musikfreunde aus Mössingen hier für ordentlich Stimmung im Festzelt gesorgt. Jetzt steht der Gegenbesuch der Eintracht-Musiker in Mössingen an. Der MVM feiert sein 125-jähriges Bestehen mit einem großen Festwochenende vom 13. Bis 16. September. Hier wird der MVL mit einem zweistündigen Frühschoppenkonzert vor dem großen Festumzug am Sonntag, den 15.09., ab 11 Uhr seine musikalischen Geburtstagsgrüße überbringen und neben dem Jubiläum der Musikfreunde auch das gemeinsame Wiedersehen feiern.